unser Service
Schritt für Schritt - das bieten wir Ihnen gern:

  • Detaillierte Besprechung mit einem geschulten Einrichtungsberater
  • Erstellung eines Raumkonzept und/oder einer 3D-Planung
  • Lieferung an den Wunschort durch unser hauseigenes Lieferteam
  • Nachbearbeitung und Kontrolle durch das Team
  • Entsorgung von Verpackungsmaterial & auf Wunsch des alten Möbels
  • Nachbetreuung & Ansprechpartner für Sie

 

Bei uns geht das so:

Sie schauen sich in Ruhe um, alleine oder aber wir begleiten Sie durch unsere Räume.
Dann setzen wir uns bei einem Kaffee zusammen. Material, Größe und Farbe müssen besprochen werden.
Denn Sie wollen das perfekte Stück und dabei helfen wir Ihnen.
Vielleicht brauchen Sie ein von uns erstelltes Raumkonzept und eine 3D-Planung, um sich die Wirkung Ihrer neuen Möbel
in Ihrem persönlichen Wohnraum besser vorstellen zu können.
Entschlossen, entschieden und gekauft.
Von jetzt an übernehmen alles wir: wir beschäftigen ein hauseigenes Lieferteam.
Dieses Team bringt Ihr neues Möbelstück genau an seinen Platz. Also, Lieferung an Ihre Adresse und Transport an den perfekten
Stellort
in Ihrer Wohnung. Das Möbel wird sorgsam ausgepackt. Wenn zB Gleiter als Bodenschutz angebracht werden müssen,
macht das unser Team. Die überprüfen auch noch die tadellose Qualität des Produkts.
Dann sammeln sie das Verpackungsmaterial wieder ein, packen alles zusammen und nehmen auch -wenn gewünscht- Ihr
altes Möbelstück zur Entsorgung mit.
Und dann, ja dann sind Sie an der Reihe: genießen Sie in vollen Zügen und mit Freude Ihr neues Möbel von der couchzone.

Gut, aber weiterhin dürfen wir bitte Ihr Ansprechpartner für richtige Pflege oder alle anderen Fragen
rund um schönes Wohnen sein.

Couchzone Beer GmbH & CoKG, Grabenweg 64 im SOHO, A-6020 Innsbruck, Tel. + 43 512 36 30 45 beer@couchzone.at

Dienstag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 9–17 Uhr